Aktuelle Informationen März 2018

Festzuschüsse 2018

Da sich die Höhe der Festzuschussbeträge aufgrund der schiedsamtsanhängigen Entscheidung zur Anpassung des Punktwertes für die zahnärztlichen Leistungen voraussichtlich im Sommer 2018 noch einmal ändern wird, hat die KZBV zum jetzigen Zeitpunkt keinen Druck der Abrechnungshilfe vorgesehen und stellt nur eine Datei zur Verfügung.

Sie erhalten die aktuelle Abrechnungshilfe für Festzuschüsse im Eigendruck der KZV LSA als Anlage zum Rundbrief 3/2018.

Zur Ansicht als PDF bzw. zum Download klicken Sie bitte auf "Mehr".

Mehr

Abkommen über die Durchführung der zahnärztlichen Versorgung von Unfallverletzten und Berufserkrankten ab dem 01.01.2018

Zwischenzeitlich wurde das Abkommen über die Durchführung der zahnärztlichen Versorgung von Unfallverletzten und Berufserkranktenvon durch die Vertragspartner unterschrieben. Es gilt ab dem 01.01.2018. Wir bitten um Kenntnisnahme (siehe Handbuch der KZV, Fach 14.1).

Mehr