Nachweis der Bestellung der Komponenten für die Telematik-Infrastruktur

Das Formular ist nur von Praxen auszufüllen und bei der KZV einzureichen, die noch NICHT an die TI angebunden sind.

Download:

Formblatt: Erklärung zum Nachweis der Bestellung der Ausstattung für die Anbindung an die Telematikinfrastruktur gemäß § 291 Abs. 2b SGB V

Formular zur Meldung der Anbindung an die TI

Das Formular ist auszufüllen und zeitnah (innerhalb von vier Wochen) nach erfolgter Anbindung an die TI (und erstem Stammdatenabgleich in der Praxis) einzureichen.

Download:

Formblatt "Rückerstattung" / Meldung der Anbindung an die Telematik-Infrastruktur an die KZV

Formular zur Refinanzierung mobiler Kartenleser

Das Fomular ist auszufüllen und einzureichen nach Anschaffung und nur bei Erfüllung der Voraussetzungen (nachzulesen auf dem Formular).

Download:

Antragsformular zur Refinanzierung mobile Kartenleser

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