Stellengesuche

Ich suche eine moderne, freundliche Zahnarztpraxis.

Ich suche eine nette, freundliche Zahnarztpraxis.
Meine Tätigkeiten waren Rezeption, Röntgen aktueller Röntgenschein ist vorhanden, Assistenz in der Behandlung sowie kleinere zahntechnische Arbeiten Abdrücke nehmen, Modelle-, Schienen und FU Löffel herstellen.
Ich bin noch bis zum 06.09.2018 in Elternzeit und danach möchte ich gerne wieder in meinem Beruf in Teilzeit  
ca. 25 h arbeiten. 
Welche nette Praxis gibt mir diese Chance?

Kontaktdaten:
 
Diana Ulrich
Schönebeck
0157-37561339
 
(Stand: 09.07.2018)

Zahnarzt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Studium an der Medizinischen Fakultät, Studienrichtung Zahnmedizin, habe ich ordentlich und fristgerecht abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich neben den erworbenen Kenntnissen auch gute Kommunikationsfähigkeit mit den Patienten aller Altersgruppen, verschiedener Religionen und Einstellungen entwickelt. Nach dem Studium habe ich das zweijährige pflichtige Berufspraktikum absolviert. Ich habe Untersuchung, Diagnostik und Therapie der Mund- und Zahnerkrankungen bei den Kindern und bei den Erwachsenen gemacht. Ich lebe in Serbia, aber ich bin bereit, wegen der Arbeit umziehen. Ich habe Interesse in einer langfristigen Zusammenarbeit. Wenn ich Ihre Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich bitte.

Kontaktdaten: 00381655269102
 
(Stand: 14.05.2018)

Zurück