Stellengesuche

Zahnarzt/Oralchirurg

Erfahrener Zahnarzt/ Oralchirurgie sucht ab 2019 Anstellung in TZ im Raum Sangerhausen/Kelbra.
 
(Stand: 11.10.2018)

Praxisgesuch im Raum Aschersleben - Quedlinburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte eine Zahnarztpraxis in meiner Heimat übernehmen. Die Praxis soll in der Region Aschersleben - Quedlinburg liegen und ab 2020 zu übernehmen sein.
Ich bin an einer vorherigen Tätigkeit als angestellte Zahnärztin mit späterer Praxisübernahme interessiert.

Kontaktdaten:
 
Interessenten melden sich bitte unter:
zap-uebernahme@gmx.de
 
(Stand: 20.09.2018)

Zahnarztpraxis zur Übernahme Region Aschersleben - Quedlinburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich in einer Zahnarztpraxis in meiner Heimat niederlassen. Die Praxis soll in der Region Aschersleben - Quedlinburg liegen und ab 2020 zu übernehmen sein.
Ich bin an einer vorherigen Tätigkeit als angestellte Zahnärztin mit späterer Praxisübernahme interessiert.

Kontaktdaten:
 
Interessenten melden sich bitte unter :

zap-uebernahme@gmx.de
 
(Stand: 17.09.2018)

VERTRETUNG/VERTRETUNGSANGEBOT

ZA, DR. berufs- und vertretungserfahren, vertritt Sie zuverlässig.
 
Kontaktdaten: 0177/2383896
 
(Stand: 13.09.2018)

Approbierter Angestellter Zahnarzt für Weiterbildung, 6 j BE

Sehr geehrte Damen und Herren,
aus Kollegenkreisen wurde ich über die Möglichkeiten der Weiterbildung zur Oralchirurgie aufmerksam gemacht.  Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse erworben und das B2-C1 Zertifikat erhalten. Zur Zeit arbeite ich als Zahnarzt in Praxis Dr. Voss ca. 3 Jahre.
Mein Profil der Oralchirurgie:
In MKG - Leinetal Praxen in Einbeck und Alfeld, MKG Praxis Dr. Dr. Heinrich Bültemann-Hagedorn in Bremen und Oralchirurgie Praxis Dr. Grieß in Lippstadt habe ich mehrere intensive Praktika durchgeführt. In Ägypten habe ich mehrere Behandlungen der Oralchirurgie im Uniklinik und in anderen verschiedenen Praxen erledigt. In Praxis Dr. Voss habe ich über 250 Oralchirurgische Behandlungen geschafft. Davon wurden das Entfernen von impaktierten/ retinierten Weisheitszähnen, Wurzelresten, Extraktionen der Zähne, Freilegung der nicht durchgebrochenen Zähne, Mukoalveoläre Schnitte, Implantate/ Implantitis und WSR geschafft.

Kontaktdaten:
 
M. Salama
004917644244236
dr_moudy_89@yahoo.com
 
(Stand: 08.08.2018)

Zurück